IT-Koordinator (m/w) Zutrittserfassungssysteme und Zeiterfassungssysteme

Handel

Köln

Domstr. 20

rewe.de

IT-Koordinator (m/w) Zutrittserfassungssysteme und Zeiterfassungssysteme REWE Group Köln Sie übernehmen die technische und kaufmännische Betreuung der bestehenden Anwendung für die Zutrittskontrolle (z. B. Beheben von Bugs/ Systemanpassungen); die Aufnahme und Prüfung der Kundenanforderungen zur Anpassungen.

It-koordinator (m/w) Zutritts- Und Zeiterfassungssysteme Jetzt Bewerben » Https://karriere-com//job/k%c3%b6ln-it-koordinator-%28mw%29-zutritts-und-zeiterfassungssysteme-51149/439910601/feedid=172901undutmcampaign=mns Wir Wollen Die Zukunft Des Handels Und Der Touristik Gestalten Und Vertrauen Auf Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Die Gemeinsam Mit Uns Diese Zukunft Bewegen Wollen Gehen Sie Mit Der Den Nächsten Entscheidenden Schritt In Ihrer Karriere Und Entdecken Sie Die Vielfältigen Möglichkeiten Die Wir Ihnen Zu Bieten Haben Ihr Einstieg In Die Ist Der Anfang Einer Aussichtsreichen Beruflichen Laufbahn Bei Einem Der Größten Arbeitgeber Deutschlands Ausschreibungs-id: 19710   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als   It-koordinator (m/w) Zutritts- Und Zeiterfassungssysteme Für Den fachbereich Hr-it Der Am Standort Köln   Was Wir Zusammen Vorhaben: Das System Der Zeiterfassung Und Zutrittskontrolle Ist Bei Der Vielfältig Aufgestellt Die Hard- Und Softwarekomponenten In Der Erfassung Und Der Kontrolle Kommen Von Verschiedenen Herstellern Als It-koordinator Arbeiten Sie Mit Den Märkten Von Und Penny der Konzernzentrale Und Den Logistikstandorten Bundesweit zusammen   Was Sie Bei Uns Bewegen: Sie übernehmen Die Technische Und Kaufmännische Betreuung Der Bestehenden Anwendung Für Die zutrittskontrolle (z B Beheben Von Bugs/ Systemanpassungen) Die Aufnahme Und Prüfung Der Kundenanforderungen Zur Anpassungen Der Zeiterfassungs- Und Zutrittskontrollsysteme Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Stellen Die Verfügbarkeit Der Zeiterfassungs- Und Zutrittskontrollsysteme Sicher Des Weiteren Sind Sie An Der Auswahl Einführung Und Weiterentwicklung Technischer Komponenten Führender Hardwarelieferanten Beteiligt Sie Sind Die Schnittstelle Zu Vor- Und Nachgelagerten It-systemen (z B personaleinsatzplanungs-system/ Sap Hcm Zeitwirtschaft) Zudem führen Sie Die Abnahmetests Bei Neuentwicklungen Und Upgrades Durch Abschließend Analysieren Und Vergeben Sie Die Berechtigungen (auch Rollendefinition) Für Die Zeiterfassungs- Und Zutrittskontrollsysteme   Was Uns überzeugt: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische oder Technische Berufsausbildung oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Sie Konnten Bereits Erfahrung In Der Aufschaltung Und Anpassung Von Zutrittskontroll- Und Zeiterfassungssystemen Sammlen Gute Kenntnisse Im Umgang Und Einsatz Von Hardware zur Zeiterfassung Und Zutrittskontrolle Können Sie Vorweisen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Aus Sie Haben Spaß An Projekten Zur Standardisierung Und An Enger Abstimmung Mit Fachbereichen Und Lieferanten In Der Vergangenheit Konnten Sie Ihr Organisationsgeschik Sowie Eigenständige Arbeitsweise Erfolgreich Unter Beweis Stellen Fließende Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten: Sie Profitieren Als Mitarbeiter Der  von Einem Umfangreichen Rahmenpaket An Angebot An Sozialleistungen Und Benefits: Gleitzeitmodell Und Homeoffice Möglichkeit Betriebliche Pensionskasse Jobticket Im Vrs Auto- Und Fahrradleasing Drivenow Angebot Mitarbeiterrabatt Bei Penny Toom Baumarkt Und In Der Touristik Kantine Bistro Und Hausbäckerei Kostenlose Unfallversicherung Vielfältige Sport- Und Gesundheits- Und Kochkurse Eltern- Und Kindbüro Sowie Auszeit Familienpflege Und Sabbatical   Weitere Informationen Sowie Weitere Leistungen Und Benefits Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter  Www-com   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online- Bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Sollten Sie Konkrete Rückfragen Zu Dieser Position Haben So Können Sie Sich Gerne An Unser Bewerber-servicetelefon Unter 0221/149-7110 Wenden Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können   Posting Notes: | Konzernzentrale | Human Resources | Vollzeit | It | Mitarbeiter Mit Berufserfahrung  | | deutschland | Nordrhein-westfalen | 51149 | Köln | 3126072603  |   Jetzt Bewerben » Https://karriere-com//job/k%c3%b6ln-it-koordinator-%28mw%29-zutritts-und-zeiterfassungssysteme-51149/439910601/feedid=172901undutmcampaign=mns Name= Description Technik Transponder SAP HCM Technischer Mitarbeiter IT IT-Koordinator (m/w) Zutrittserfassungssysteme Und Zeiterfassungssysteme Sie übernehmen Die Technische Und Kaufmännische Betreuung Der Bestehenden Anwendung Für Die Zutrittskontrolle (z B Beheben Von Bugs/ Systemanpassungen) Die Aufnahme Und Prüfung Der Kundenanforderungen Zur Anpassungen Köln Technik Transponder SAP HCM Technischer Mitarbeiter IT

Verkäufer (m/w) mit Kassiertätigkeit - Teilzeit
   REWE Group (Oyten)

Verkäufer (m/w) Frischetheke (Metzgerei)
   REWE Group (Homberg (Efze))

Abteilungsleiter (m/w) Obst und Gemüse
   REWE Group (Schwielowsee)